Ich konnte deutlich erkennen, welche Aspekte ich gut kann und welche ich noch weiter entwickeln darf.
Den Atem einiger Kinder konnte ich deutlich belebt spüren, als ich ihr Potential erkannt habe und mich so gefreut habe und begeistert von der Fähigkeit des Kindes war. Ihr Körper hat sich in solchen Momenten aufgerichtet und sie fingen an zu strahlen.
Im Moment habe ich keine Idee, wie ich die Aufmerksamkeitsströme lenke….vielleicht durch klare Ansagen, manchmal durch Abwarten und Beobachten….ist unterschiedlich.
Erkenntnisprozesse anzuregen durch …
-Fragen stellen an eine bestimmte Thematik um eben einen Denkprozess anzuregen, damit die Kinder weiterdenken bzw. nachdenken können über die Fragestellung?
-ein vorzeitiges Beenden einer Geschichten-Erzählung?
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.AcceptPrivacy Policy
2 Comments
Ich konnte deutlich erkennen, welche Aspekte ich gut kann und welche ich noch weiter entwickeln darf.
Den Atem einiger Kinder konnte ich deutlich belebt spüren, als ich ihr Potential erkannt habe und mich so gefreut habe und begeistert von der Fähigkeit des Kindes war. Ihr Körper hat sich in solchen Momenten aufgerichtet und sie fingen an zu strahlen.
Im Moment habe ich keine Idee, wie ich die Aufmerksamkeitsströme lenke….vielleicht durch klare Ansagen, manchmal durch Abwarten und Beobachten….ist unterschiedlich.
Erkenntnisprozesse anzuregen durch …
-Fragen stellen an eine bestimmte Thematik um eben einen Denkprozess anzuregen, damit die Kinder weiterdenken bzw. nachdenken können über die Fragestellung?
-ein vorzeitiges Beenden einer Geschichten-Erzählung?