Teamarbeit und „weniger ist mehr“ können sich im Sinne der Schüler wunderbar ergänzen, wenn schon in der Vorbereitung fächerübergreifend gedacht wird. Besteht ein Team zum Beispiel aus KlassenlehrerIn , SprachlehrerIn, BewegungslehrerIn, und WerklehrerIn, könnte das Epochenthema auf allen Ebenen lebendig bearbeitet werden.
In der Realität, wissen die KollegInnen oft nichts von dem Pensum, das die Schüler in anderen Fächern zu bearbeiten haben.
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.AcceptPrivacy Policy
1 Comment
Teamarbeit und „weniger ist mehr“ können sich im Sinne der Schüler wunderbar ergänzen, wenn schon in der Vorbereitung fächerübergreifend gedacht wird. Besteht ein Team zum Beispiel aus KlassenlehrerIn , SprachlehrerIn, BewegungslehrerIn, und WerklehrerIn, könnte das Epochenthema auf allen Ebenen lebendig bearbeitet werden.
In der Realität, wissen die KollegInnen oft nichts von dem Pensum, das die Schüler in anderen Fächern zu bearbeiten haben.