This content is protected, please and enroll course to view this content!

2 Comments

    Verena Leusch
  • Die beiden Lehrerinnen beschreiben sehr schön, wie sie sich organisieren, um ihren Unterricht zu gestalten und für alle ihre Schüler einen Zugang zu den Themen zu schaffen. Die wirken sehr harmonisch und das macht sicherlich viel aus, wenn man gemeinsam eine Klasse führt.
    Praktisch relevant war für mich die Schilderung, die Themen aufzugliedern (nach verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Interessenschwerpunkten), um allen Schüler*innen etwas anbieten zu können. Alle beschäftigen sich mit einem übergeordneten Thema – jeder auf eine Weise, die ihm/ihr entgegenkommt.

  • Yoshua Lubuimi
  • Hätte den Film gerne als einen der ersten gesehen, hätte super ,damals bei den Zoomsitzungen als es genau darum ging was man selbst unter Inklusion versteht, gepasst.

Leave a Reply